#1 Pinterest von Julia_D_82 27.03.2021 11:53

Enza, du hattest ja vorgeschlagen, mit Hilfe von Bildern bei Pinterest die Reichweite in der Google-Suche zu erhöhen. Kannst du mal genauer beschreiben, wie deine Idee aussieht? Damit alle mitmachen können!

#2 RE: Pinterest von Enza 27.03.2021 13:47

Die Idee ist eine virtuelle Demo. Die Protestfläche ist unsere Pinterest Pinwand
https://www.pinterest.de/WirSindLaut

Wie kann man Teil der WirSindLaut Protest-Wand werden?
Hierfür benötigen wir nur ein Bild oder Video (möglichst im Hochformat) von euch und eurem Protest-Schild.

Wer schon bei Pinterest ist, pinnt das Bild oder das Video in seinem Account und schickt uns eine kurze Nachricht über Pinterest oder per E-Mail mit der URL zum Pin.
Wir repinnen das Bild bzw. das Video dann bei uns auf der Wand.

Oder das Bild/Video einfach per E-Mail an uns schicken: nocovidjetzt@gmail.com
Betreff: Bitte auf Pinterest pinnen

Wir haben auch einen Instagram Account. Wenn wir das Bild auch auf Instagram posten sollen/dürfen, dann einfach kurz in der Nachricht dazu schreiben.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz