#1 Artikel in reichweitenstarken/ einschlägigen Online-Medien kommentieren & teilen von NoCovidJetzt 27.03.2021 12:54

Hallo zusammen,

ein bewährter Weg, neue Mitzeichner zu gewinnen ist, einschlägige Artikel in Online-Medien zu kommentieren und im Kommentar den Link zur Petition zu posten:

http://www.openpetition.de/!nocovid

ARD, ZDF, WDR, Zeit.de und spiegel.de berichten z.B. schon häufig in unserem Sinne und interviewen Pro-NoCovid-Leute.

Andersherum kann man auch die Artikel mit ein paar Hashtags und dem Petitions-Link bei Twitter teilen.

Es wäre klasse, wenn ihr entsprechende Artikel hier postet, damit auch andere sie kommentieren und teilen können.

#WirSindLaut! #NoCovidJETZT

#2 RE: Artikel in reichweitenstarken/ einschlägigen Online-Medien kommentieren & teilen von NoCovidJetzt 27.03.2021 12:59

Steigende Infektionszahlen - Intensivmediziner fordern harten Shutdown

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-shutdown-divi-lockerungen-100.html

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz