#1 Twitter-Accounts zum Widersprechen von NoCovidJetzt 27.03.2021 12:50

Hallo zusammen,

neben den Accounts, denen wir folgen und wo wir über Antworten und Retweets unsere Petition verbreiten können (passende Hashtags sowie den Kurz-Link zur Petition findest du hier),gibt es einige reichweitenstarke Accounts, denen wir (vehement) wiedersprechen können - mit den Hashtags und Petitions-Link natürlich.

Das sind allen voran natürlich die Ministerien und Politiker, die uns gerade in die Sch***e reiten, indem sie genau das Gegenteil von dem entscheiden und tun, was die Pandemie-Situation aktuell erfordert.

Also, postet hier entsprechende Accounts, damit auch die anderen lautstark widersprechen können!

#WirSindLaut! #NoCovidJETZT!

#2 RE: Twitter-Accounts zum Widersprechen von Julia_D_82 27.03.2021 13:21

Oh Mann, wo soll ich anfangen?....

Also, zuerst mal mein NRW-Ministerpräsident und unser allseits beliebter CDU-Chef @ArminLaschet .

Unser NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann scheint keinen Twitter-Account zu haben... hat wohl keine Lust auf das Bashing...

Puh, auf mehr bad news sources habe ich gerade keine Lust. Hol ich bei Gelegenheit nach.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz