#1 Twitter-Accounts zum Widersprechen von NoCovidJetzt 27.03.2021 12:50

Hallo zusammen,

neben den Accounts, denen wir folgen und wo wir über Antworten und Retweets unsere Petition verbreiten können (passende Hashtags sowie den Kurz-Link zur Petition findest du hier),gibt es einige reichweitenstarke Accounts, denen wir (vehement) wiedersprechen können - mit den Hashtags und Petitions-Link natürlich.

Das sind allen voran natürlich die Ministerien und Politiker, die uns gerade in die Sch***e reiten, indem sie genau das Gegenteil von dem entscheiden und tun, was die Pandemie-Situation aktuell erfordert.

Also, postet hier entsprechende Accounts, damit auch die anderen lautstark widersprechen können!

#WirSindLaut! #NoCovidJETZT!

#2 RE: Twitter-Accounts zum Widersprechen von Julia_D_82 27.03.2021 13:21

Oh Mann, wo soll ich anfangen?....

Also, zuerst mal mein NRW-Ministerpräsident und unser allseits beliebter CDU-Chef @ArminLaschet .

Unser NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann scheint keinen Twitter-Account zu haben... hat wohl keine Lust auf das Bashing...

Puh, auf mehr bad news sources habe ich gerade keine Lust. Hol ich bei Gelegenheit nach.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz