Bereits Mitglied?
Mitglied werden?
Themen in diesem Bereich
Thema Antworten Aufrufe Letzte Aktivität
InstagramInstagram
erstellt von: Kati 27.03.2021 20:52
0
Kati
27.03.2021
27
Ka Kati
27.03.2021 20:52
PinterestPinterest
erstellt von: Julia_D_82 27.03.2021 11:53
1
Enza
27.03.2021
35
En Enza
27.03.2021 13:47
Artikel in reichweitenstarken/ einschlägigen Online-Medien kommentieren & teilenArtikel in reichweitenstarken/ einschlägigen Online-Medien kommentieren & teilen
erstellt von: NoCovidJetzt 27.03.2021 12:54
1
NoCovidJetzt
27.03.2021
23
No NoCovidJetzt
27.03.2021 12:59
Aktionen über OsternAktionen über Ostern
erstellt von: Enza 27.03.2021 11:02
1
Kati
27.03.2021
38
Ka Kati
27.03.2021 11:53
Bereits Mitglied?
Mitglied werden?
Login
captcha
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.
Activity Feed
forum_topic forum_topic
Julia_D_82 hat das Thema Parteien erstellt
Wir könnten auch anschreiben:@spdbt SPD-Fraktion im Bundestag@GrueneBundestag Grünen-Fraktion im Bundestag@linksfraktion im Bundestag
forum_topic forum_topic
Kati hat das Thema Instagram erstellt
Wir haben auch einen Instagram Account.IntagramAbonniert uns!Verlinkt uns auch unter Beiträgen die sich mit NoCovid beschäftigen oder über Corona berichten.So werden wir sichtbar!
forum_message forum_message
Enza hat einen neuen Beitrag im Thema Pinterest geschrieben.
Die Idee ist eine virtuelle Demo. Die Protestfläche ist unsere Pinterest Pinwand https://www.pinterest.de/WirSindLautWie kann man Teil der WirSindLaut Protest-Wand werden? Hierfür benötigen wir nur ein Bild oder Video (möglichst im Hochformat) von euch und eurem Protest-Schild.Wer schon bei Pinteres...
forum_message forum_message
Hier sind ein paar Gleichgesinnte, denen ich folge:@c_drosten - wenn ihr dem nicht eh schon folgt... @CiesekSandra - Drostens Mitstreiterin im NDR Coronavirus Update Podcast@ViolaPriesemann@philipbanse - Einer der beiden Betreiber von www.lagedernation.org@CorneliusRoemer@Robert83563198 alias Dr. Ro...
forum_message forum_message
Julia_D_82 hat einen neuen Beitrag im Thema Twitter-Accounts zum Widersprechen geschrieben.
Oh Mann, wo soll ich anfangen?.... Also, zuerst mal mein NRW-Ministerpräsident und unser allseits beliebter CDU-Chef @ArminLaschet .Unser NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann scheint keinen Twitter-Account zu haben... hat wohl keine Lust auf das Bashing...Puh, auf mehr bad news sources habe ic...
forum_message forum_message
Steigende Infektionszahlen - Intensivmediziner fordern harten Shutdownhttps://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-shutdown-divi-lockerungen-100.html
Hallo zusammen,ein bewährter Weg, neue Mitzeichner zu gewinnen ist, einschlägige Artikel in Online-Medien zu kommentieren und im Kommentar den Link zur Petition zu posten:http://www.openpetition.de/!nocovidARD, ZDF, WDR, Zeit.de und spiegel.de berichten z.B. schon häufig in unserem Sinne und intervi...
forum_topic forum_topic
Hallo zusammen,neben den Accounts, denen wir folgen und wo wir über Antworten und Retweets unsere Petition verbreiten können (passende Hashtags sowie den Kurz-Link zur Petition findest du hier),gibt es einige reichweitenstarke Accounts, denen wir (vehement) wiedersprechen können - mit den Hashtags u...
forum_topic forum_topic
Hallo zusammen,in diesem Thread wollen wir einschlägige und vor allem reichweitenstarke Twitter-Accounts sammeln. Ihr könnt neue Mitzeichner für die Petition gewinnen, indem ihr diesen Accounts folgt und dann auf entsprechende Beiträge antwortet oder diese retweetet.Fügt dabei den Link zur Petition ...
forum_topic forum_topic
NoCovidJetzt hat das Thema Twitter-Hashtags erstellt
Hallo zusammen,hier sind einige Hashtags, mit denen man gut potentielle Mitzeichner erreicht:#NoCovid #NoCovidJETZT#YesToNoCovid#Notbremse #NotbremseJETZT#Wirsindviele#LongCovid#Wellenbrecher#Staatsversagen#BildungAberSicher#SchulenUndKitasZuEs lohnt sich auch immer ein Blick in die Trends. Die ...
forum_topic forum_topic
Julia_D_82 hat das Thema Pinterest erstellt
Enza, du hattest ja vorgeschlagen, mit Hilfe von Bildern bei Pinterest die Reichweite in der Google-Suche zu erhöhen. Kannst du mal genauer beschreiben, wie deine Idee aussieht? Damit alle mitmachen können!
forum_message forum_message
Kati hat einen neuen Beitrag im Thema Aktionen über Ostern geschrieben.
Ostergrüße an unsere Politiker*innen!#wirsindlautWir verschaffen uns Gehör und wollen gesehen werden.Sende auch Du an deine*n Lokalpolitiker*in, Kreis-, Land-, Bundetagsabgeordete*n,einen Ostergruß mit unserer Forderung:#harterLockdownJETZT#NoCovidMotiviert Freunde und Bekannte es euch gleich zu tun...
forum_message forum_message
Julia_D_82 und ein Gast haben 3 neue Beiträge im Thema Bundestagsabgeordnete geschrieben.
Hier findet ihr die MdB für euren Wahlkreis:https://www.bundestag.de/abgeordnete/wahlkreise/
forum_topic forum_topic
Enza hat das Thema Aktionen über Ostern erstellt
Ich hab von mehreren Twitteren gelesen, dass die geplante Osterruhe (also Donnerstag bir Montag) eine guter Zeitraum für Aktionen wäre. Wir sollten also versuchen, dass wir und die anderen Gruppen über diese Tage möglichst viel machen. Ich würde das am Dienstag bei meinem "Call" mal ansprechen.Unse...
Hallo zusammen,ich habe den Text für die Petition verfasst und diese gestartet. Als Petentin verwalte ich die Petition auf openpetition.de. Mir war aber von Anfang an klar, dass ich es allein niemals schaffen würde, die Petition ausreichend bekannt zu machen, um das Quorum in einem Zeitraum zu errei...
forum_topic forum_topic
Wer gerne auf die gute alte Art Unterschriften sammeln möchte, kann sich direkt auf der Seite der Petition PDFs zum Ausdrucken dazu herunterladen.Es gibt zum einen die klassische Unterschriftenliste. Darauf könnt ihr handschriftlich Unterschriften sammeln und die Liste anschließend auf der Seite der...
forum_message forum_message
NoCovidJetzt hat einen neuen Beitrag im Thema Bundestagsabgeordnete geschrieben.
Als erstes fällt mir natürlich Karl Lauterbach ein... ich habe schon viele seiner Tweets retweetet oder darauf geantwortet, da kam aber bisher keine Reaktion. Auf welchem Kanal man ihn wohl direkt erreichen kann?
forum_topic forum_topic
NoCovidJetzt hat das Thema Bundestagsabgeordnete erstellt
Letztendlich geht es ja bei der Petition darum, den ganzen Bundestag anzusprechen. Aber auf dem Weg dahin können vielleicht Bundestagsabgeordnete (MdB), die ohnehin schon hinter NoCovid stehen oder damit liebäugeln, ihre Bubble oder ihre Kollegen über die Petition informieren.Ich bin mir allerdings ...
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online
Besucher Statistiken
1 Aktive User
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherrekord
12 Benutzer gleichzeitig online (28.03.2021 15:11)

Forum Statistiken
Themen 11
Beiträge 23
Mitglieder 4